Hund

Foxy

Hallo ihr! Ich bin Foxy, ein kastrierter Rüde und im Jänner 2021 geboren.
Anfangs bin ich ein wenig schüchtern, wenn du aber Leckerlis dabei hast überwiegt die Neugier. Nur zu schnell bewegen darfst du dich nicht – sonst erschreck ich mich. Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurden wir gefunden, wie wir noch ganz klein waren. Irgendwie bin ich der Pechvogel und warte hier noch immer auf eine Chance – meine Geschwister haben ja schon eine Familie gefunden im Gegensatz zu mir. 

Ich versteh mich gut mit anderen Hunden und auch das Zusammenleben mit Katzen funktioniert super. Kinder habe ich auch schon kennen gelernt und mag ich. Nachdem ich jetzt doch schon recht lange warte, brauch ich einen Paten der mich mit meinen Kosten untersützt, immerhin müssen ja die Rechnungen für Impfungen, Chip, Pass, Kastration, Futter usw. bezahlt werden. Kannst du dich mit einem kleinen monatlichen Beitrag an meinen Kosten beteiligen?

Alter: geb. 01/2021

Geschlecht: Männlich

Größe: ca. 20kg

Farbe: braun/beige

Kastriert: Ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Verträglich mit Kindern: Ja

Wir möchten Foxy unterstützen

Galerie

Hallo mein zukünftiger Pate!

Das Team von N&N – helping Dogs wird sich in Kürze bei dir melden. Danke für deine Hilfe, damit sorgst du, dass ich immer genug Futter und einen Platz zum Schlafen habe. Ich werde untersucht und für meine Ausreise in eine neue Familie geimpft, gechipt und mit einem Pass ausgestattet. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?

 

Euer Foxy