Hund

Binka

Hallo liebe Welt! Ich bin Binka – ca. 2 Jahre alt und frisch bei der Tierschützerin angekommen.
Ich bin etwas schüchtern – ich wurde bei einem obdachlosen Mann gefunden. Da er sich nicht so leicht um mich kümmern konnte, wurde ich zur Tierschützerin gebracht. Ich mag andere Hunde und Katzen.  Die Tierschützerin meint ich hab schon viele Fortschritte gemacht und trainiert das Leine-gehen mit mir. Ich freue mich sehr, wenn du mein Pate werden möchtest. Ich soll nämlich geimpft, gechipt, untersucht und kastriert werden. Achja und Hunger hab ich natürlich auch.
Kannst du dich mit einem kleinen monatlichen Beitrag an meinen Kosten beteiligen?

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Größe: ca. 20kg

Farbe: Hell

Kastriert: Yes

Verträglich mit Katzen: ja

Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Verträglich mit Kindern: Ja – Ängstlich

Wir möchten Binka unterstützen

Galerie

Hallo mein zukünftiger Pate!

Das Team von N&N – helping Dogs wird sich in Kürze bei dir melden. Danke für deine Hilfe, damit sorgst du, dass ich immer genug Futter und einen Platz zum Schlafen habe. Ich werde untersucht und für meine Ausreise in eine neue Familie geimpft, gechipt und mit einem Pass ausgestattet. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?

 

Eure Binka