Hund

Jumbo

Unser sanfter Riese Jumbo. Gefühlt 100 Jahre alt und ein sehr weiser alter Mann. Jumbo wurde alleine streunend, auf der Suche nach Anschluss gefunden. So hat ihn sein Weg in den Shelter geführt. Wobei – Jumbo hat das Privileg nicht im Shelter sondern davor/außen herum zu leben.

Jumbo wirkt vielleicht groß und ansgteinflößend, ist er aber ganz und gar nicht. Er will eigentlich nur gekuschelt und lieb gehabt werden. Für die Welpen und anderen Hunde ist er Vorbild, guter Freund, Beschützer und Spielpartner. Er tollt mit den Welpen, stiftet die Junghunde zu Blödsinn an und genießt die Kuscheleinheiten der Kinder.

Eine Familie zu finden wird nicht einfach und wir befürchten, dass Jumbo seinen Lebensabend hier verbringen muss. Aus diesem Grund sind wir auch der Suche nach Paten für seine Kosten (für Impfungen, Kastration, Entwurmung, Futter). Es wäre sehr toll, wenn du ihn mit einem Teil unterstützen kannst.

 

Alter: geb. ca. 2012

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 35 kg

Farbe: braun

Kastriert: Ja

Verträglich mit Katzen: teils/teils

Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Verträglich mit Kindern: Ja

Wir möchten Jumbo unterstützen

Hallo mein zukünftiger Pate!

Das Team von N&N – helping Dogs wird sich in Kürze bei dir melden. Danke für deine Hilfe, damit sorgst du, dass ich immer genug Futter und einen Platz zum Schlafen habe. Ich werde untersucht und für meine Ausreise in eine neue Familie geimpft, gechipt und mit einem Pass ausgestattet. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?

 

Euer Jumbo