Hund

Grace

Grace war eine von 3 Schwestern, die im Sommer 2020 gefunden wurden und bei der Tierschützerin abgegeben wurde. Ihre Schwestern haben recht schnell Familien gefunden. Nachdem Grace sehr schüchtern und zurückhaltend ist, gestaltet sich bei ihr die Suche etwas schwieriger. 
Sie lebt zusammen mit den anderen Hunden im Shelter und versteht sich gut mit ihnen. Auch Katzen kennt und mag sie. Bei Menschen ist sie nach wie vor ein wenig skeptisch, wenn man ihr aber genug Zeit gibt, fasst sie auch langsam Vertrauen.
Grace ist bereits geimpft, gechipt und kastriert. Alle diese Kosten und die laufenden Kosten für Futter müssen regelmäßig beglichen werden. Kannst du dich mit einem kleinen monatlichen Beitrag an ihren Kosten beteiligen?

Alter: geb. 05/2020

Geschlecht: Weiblich

Größe: ca. 25 kg

Farbe: braun – schwarz

Kastriert: Ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Verträglich mit Kindern: Ja

Wir möchten Grace unterstützen

Galerie

Hallo mein zukünftiger Pate!

Das Team von N&N – helping Dogs wird sich in Kürze bei dir melden. Danke für deine Hilfe, damit sorgst du, dass ich immer genug Futter und einen Platz zum Schlafen habe. Ich werde untersucht und für meine Ausreise in eine neue Familie geimpft, gechipt und mit einem Pass ausgestattet. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?

 

EuRE Grace