Hund

Lori

 unLori ist eine reinrassige Bernhardiner Hündin, die als Welpe von einer Familie gekauft wurde. Die erste Zeit ging es ihr gar nicht so schlecht, doch dann wurde sie größer und brauchte mehr Platz. Das heißt – raus aus dem Haus, ran an die Kette! Ein Schicksal das viele Hunde im Süden Europas erleiden.

Lori wurde dann trächtig und hat einige gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Die Situation wurde den Besitzern zu viel und sie baten um Hilfe.
Lori wurde samt Welpen im Shelter untergebracht. Sie wurde kastriert um ihr dieses Leid ein weiteres mal zu ersparen und die Besitzer konnten davon überzeugt werden, dass es kein passendes Leben für Lori ist.

Lori lebt nun gemeinsam mit einigen anderen Hunden im Shelter. Sie kennt auch den Umgang mit Kindern und Katzen.

Lori hat alle Impfungen, ist gechipt, kastriert, sie hat einen EU-Pass und sogar einen Stammbaum.

Durch ihre Größe ist es gar nicht so einfach eine Familie zu finden. In der Zwischenzeit hat Lori natürlich Hunger und muss gut versorgt werden.

 

Möchtest du dich mit einem kleinen Beitrag an den Kosten von Lori beteiligen?

 

Alter: geb. ca. 2018

Geschlecht: weiblich

Größe: ca. 35 kg

Farbe: weiß-braun

Kastriert: Ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Verträglich mit Kindern: Ja

Wir möchten Lori unterstützen

Hallo mein zukünftiger Pate!

Das Team von N&N – helping Dogs wird sich in Kürze bei dir melden. Danke für deine Hilfe, damit sorgst du, dass ich immer genug Futter und einen Platz zum Schlafen habe. Ich werde untersucht und für meine Ausreise in eine neue Familie geimpft, gechipt und mit einem Pass ausgestattet. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?

 

Eure Lori