Hund

Luka

Schwarze Hunde haben kein einfaches Schicksal, so auch bei Luka. Für uns total unverständlich. Luka ist einfach großartig und ein Schmusebär durch und durch. Seine Fellfarbe wird ihm zum Verhängnis, er wartet schon seit 2 Jahren im Shelter um endlich sein Glück zu finden.

Luka ist vermutlich ein schwarz Schäfer-Mischling. Sein Wesen ist freundlich, aufgeweckt, neugierig und sehr aktiv. Er hat keine scheu vor fremden Menschen und freut sich über neue Bekanntschaften. Aktuell lebt er auch mit vielen anderen Hunden problemlos zusammen. Katzen dürften nicht zu seinen Freunden zählen. Dafür liebt er Kinder ebenso und lässt sich gerne kraulen oder tollt herum.

Leider ist es schwer eine Familie zu finden, da viele ja Angst vor schwarzen Hunden haben und deshalb suche wir einen Paten, der uns mit den Kosten für Luka unterstützen kann. Sein Futter, seine Impfungen und seine laufende Versorgung gehören nämlich bezahlt.

Es wäre sehr toll, wenn du ihn mit einem Teil unterstützen kannst.

Alter: geb. ca. 2019

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 25 kg

Farbe: schwarz

Kastriert: Ja

Verträglich mit Katzen: eher nein

Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Verträglich mit Kindern: Ja

Wir möchten Luka unterstützen

Hallo mein zukünftiger Pate!

Das Team von N&N – helping Dogs wird sich in Kürze bei dir melden. Danke für deine Hilfe, damit sorgst du, dass ich immer genug Futter und einen Platz zum Schlafen habe. Ich werde untersucht und für meine Ausreise in eine neue Familie geimpft, gechipt und mit einem Pass ausgestattet. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?

 

euer Luka