Hund

Drake

Dieser junge Rüde wurde alleine gefunden und eine tierliebe Dame hat ihn bei sich aufgenommen. Nachdem sie eine Kuh/Ziegenfarm hat, hat sie ihm dort eine vorübergehende Unterkunft eingerichtet. 

Drake versteht sich gut mit Artgenossen und ist auch Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich.
Nachdem seine vorübergehende Unterkunft leider nicht von Dauer sein kann, ist Drake auf der Suche nach einer Familie.

Bis er eine Familie gefunden hat, müssen aber seine Kosten (für Impfungen, Kastration, Entwurmung, Futter) gedeckt werden. Es wäre sehr toll, wenn du ihn mit einem Teil unterstützen kannst.

Alter: geb. ca. 04/2021 

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 15-20 kg

Farbe: braun

Kastriert: Ja

Verträglich mit Katzen: k.A.

Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Verträglich mit Kindern: Ja

Wir möchten Drake unterstützen

Galerie

Hallo mein zukünftiger Pate!

Das Team von N&N – helping Dogs wird sich in Kürze bei dir melden. Danke für deine Hilfe, damit sorgst du, dass ich immer genug Futter und einen Platz zum Schlafen habe. Ich werde untersucht und für meine Ausreise in eine neue Familie geimpft, gechipt und mit einem Pass ausgestattet. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?

 

EuRer Drake