Hund

Rambo

Rambo ist gefühlt steinalt – so schaut er auch aus und das dürfte er auch sein. Unser Senior darf in Frieden und ohne Gefahr seinen Lebensabend hier verbringen, außer es geschieht noch ein Wunder und er findet einen Gnadenplatz auf einem Hof oder einem großen Grundstück mit Menschen die viel Erfahrung und Geduld mitbringen.
Das Leben im Haus dürfte er nicht kennen, daher ist es für ihn wichtig einen gesicherten Auslauf zu haben.

Rambo ist für viele unsichere Hunde der Rettungsanker. Er kümmert sich um sie und gibt ihnen Sicherheit, aber nur so lange er das für richtig hält. 
In der restlichen Zeit genießt er die Sonnenstrahlen und lässt sich oft die Sonne einfach nur auf den Pelz scheinen. 

 Vermutlich ist Rambo ein Sarplaninac Mischling – also ein Herdeschutzhund, die ganz genau wissen was sie wollen.

Wir suchen einen Paten, der uns mit den Kosten für Rambo unterstützen kann. Sein Futter, seine Impfungen und seine laufende Versorgung gehören nämlich bezahlt.

Es wäre sehr toll, wenn du ihn mit einem Teil unterstützen kannst.

Alter: k.A.

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 35 kg

Farbe: braun/schwarz

Kastriert: nein

Verträglich mit Katzen: k.A.

Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Verträglich mit Kindern: Ja

Wir möchten Rambo unterstützen

Hallo mein zukünftiger Pate!

Das Team von N&N – helping Dogs wird sich in Kürze bei dir melden. Danke für deine Hilfe, damit sorgst du, dass ich immer genug Futter und einen Platz zum Schlafen habe. Ich werde untersucht und für meine Ausreise in eine neue Familie geimpft, gechipt und mit einem Pass ausgestattet. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?

 

euer Rambo