Hund

Simonida

Hallo ich bins Simonida. Ich bin krank. Ich leide an Leishmaniose – eine unheilbare Blutkrankheit bei Hunden. Aber diese Krankheit kann man mit Medikamenten gut in den Griff bekommen.
Leider ist es so für mich natürlich sehr schwer eine Familie zu finden und deshalb suche ich einen Paten, der mich gerne für längere Zeit unterstützen kann. Mein Futter, meine Behandlungen und meine Impfungen gehören nämlich bezahlt.
Es wäre sehr toll, wenn du mich mit einem Teil unterstützen kannst.

Alter: –

Geschlecht: Weiblich

Größe: ca. 25kg

Farbe: Schwarz

Kastriert: Ja

Verträglich mit Katzen: ja

Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Verträglich mit Kindern: Ja

Wir möchten Simonida unterstützen

Galerie

Hallo mein zukünftiger Pate!

Das Team von N&N – helping Dogs wird sich in Kürze bei dir melden. Danke für deine Hilfe, damit sorgst du, dass ich immer genug Futter und einen Platz zum Schlafen habe. Ich werde untersucht und für meine Ausreise in eine neue Familie geimpft, gechipt und mit einem Pass ausgestattet. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?

 

EuERE SImonida