Maven

Rasse: Short Hair Domestic

Alter: Baby

Geschlecht: Male

Größe/Gewicht: Small

Farbe: Tortoiseshell

Hallo ich bin Maven, ein entzückender Jagdhund-Mix. Gefunden wurde ich als kleines Baby, in den Fotos unten siehst du mal wie klein ich war :) Ziemlich schnell war ersichtlich, warum man mich loswerden wollte – ich humple mit einem Hinterbein. Lange war nicht klar, was das Problem ist, bis mich eine liebe Dame zum Tierarzt gebracht hat. Dort hat man festgestellt, dass mein Knie verdreht ist und die Sehnen verkürzt und noch einige andere Dinge…. ich bin am Boden zerstört… ihr könnt euch vermutlich vorstellen, was das für mich heißt? Ich brauche eine große OP, lange Genesung und das ganze kostet viel Geld.Die N&N Mädls würden das für mich natürlich in Kauf nehmen und alles versuchen, was möglich ist. Aber dazu fehlt mir eine Familie oder Pflegestelle, die mich in der Zeit betreuen kann.Solange ich diese Chance nicht bekomme, kann ich aber im Shelter bleiben und werde hier bestmöglich betreut. Ich darf den ganzen Tag mit den anderen Hunden, Kindern und Katzen herumtollen oder mir einfach die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Neue Bekanntschaften sind für mich anfangs ein bisschen eine Überwindung, aber sobald ich sehe, dass du mir nichts tust, bin ich ganz schnell ein großer Kuschler und genieße jede Streicheleinheit sehr.   Und das wichtigste, hast du meine tollen großen Schlappohren schon gesehen? Die Mädls sagen, dass ist das süßeste was sie je gesehen haben. Was sagst du? Wenn du mir schon keinen Für-Immer-Platz schenken kannst, würde ich mich sehr freuen, wenn du meine Geschichte teilst und mich mit einem Teil meiner monatlichen Versorgungskosten unterstützen kannst.



Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Verträglich mit Kindern: Ja

Anfrage senden